Loveletters

Erfahrungsberichte unserer Brautpaare

Das größte Lob für unser Tun bekommen wir am Hochzeitstag selber. Dann wenn das Brautpaar vertrauensvoll loslassen kann, wirklich jeder den Moment genießt und sich von einer perfekt abgerundeten Tagesplanung verwöhnen lässt, wissen wir, dass wir beste Arbeit geleistet haben. Die Gelassenheit der Hochzeitsgesellschaft, das Lächeln auf dem Lippen der Gäste und so manch liebes Wort gibt uns das sichere Gefühl, dass sich jede Mühe gelohnt hat.

Die schönsten Liebesbriefe unserer Brautpaare haben wir hier zusammengetragen.

Katharina & Jörg

Liebe Anikó,

die schönsten Erinnerungen im Leben sind die, die man Tage, Wochen und Monate danach noch tief im Herzen spürt, als ob sie gerade erst passiert sind. Dieser Tag war „unser“ Tag – unser Hochzeitstag, der dank deiner Ideen, deiner Unterstützung und deines Engagements genau so eine Erinnerung für uns geworden ist. Wir sind dankbar, dass du uns auf einem Stück Weg begleitet hast. 

Katharina & Jörg

Simone & Jens

Liebe Anikó, es war der Wahnsinn, so unglaublich, so berührend, so überwältigend… Danke, Danke, Danke!!!
Ihr wart perfekt, du warst perfekt! Rany war den ganzen Stress absolut wert!!! Danke dafür! Wir hatten später nur 2 Stunden Schlaf und dann waren die Kinder wieder wach.
Es war viel zu schnell vorbei und alles was so schön war, fühlt sich wie geträumt an. Wir müssen das erstmal realisieren…
Aber das beste war die Trauung! So perfekt das hab ich mir nie vorstellen können. So dermaßen perfekt! Rany war so nahbar, er hat das so persönlich hingekriegt. In meiner Erinnerung war live Musik bei Trauungen immer sehr distanziert. Und dass sich der Oldtimer verfahren hatte, war das Beste für mich was passieren konnte, um mich auf das alles einzustellen. Ich habe so gelacht. Jetzt noch.
Wir danken dir so sehr!!!

Tina & Carl

Liebe Anikó,

da stand ich nun in meinem weißen Kleid, gestylt und wie verzaubert. Du nahmst mir mein Handy, die Handtasche und meine Uhr weg, mit den Worten: „Das brauchst Du heute alles nicht!“

Dann gingst Du und ich wartete auf unseren Trauzeugen. Sichtlich nervös holte er mich ab. Wir fuhren zum Schloß und noch immer war ich nicht aufgeregt. Ich wusste genau was kommt. Vor mir liegen wunderschöne Stunden. Es wird so werden wie unzählige Male durchgesprochen. Ich hatte volles Vertrauen. Vertrauen auch in alle Dienstleister, die Du für uns gewählt hast. Sie alle haben unsere Ideen und Wünsche umsetzen können. Sie sind so individuell, mit Herz und Leidenschaft dabei!

Dann sah ich dich und alles nahm seinen Lauf. Genau so, wie es auf dem Ablaufplan stand. So wie ich es mir ausgemalt hatte. So wie wir es uns gewünscht haben.

Du hast mir an diesem Tag das größte Geschenk gemacht. Ein Geschenk, was unbezahlbar ist. Nämlich die Erinnerung an einen perfekten Tag, an den ich mich an jede Einzelheit erinnere. Ich kann das, weil ich mit meinen Gedanken ganz und nur ausschließlich im Hier und Jetzt war. Weil ich mich auf das Wichtigste an diesem Tag konzentrieren konnte – auf meinen Mann. Jeden Augenblick konnten wir genießen. Wir wussten, dass unsere Kinder und Gäste in besten Händen sind. Sie sind gut gelaunt dort wo sie sein sollen, werden verköstigt und überrascht.

Du hast uns einen perfekten Hochzeitstag geschenkt. Dafür möchten wir Dir von Herzen Danken.

Deine Braut Tina

Fanny & Volker

Wir hatten das große Glück uns eine Hochzeitspanerin wie Aniko nehmen zu können. Damit konnten wir die komplette Zeit der Planung einfach nur genießen. Mit Ihrer ruhigen und liebevollen Art hat Sie uns jeden Wunsch erfüllt. Selbst kurzfristige Planänderungen waren für Sie nie ein Problem. Das Geld in eine Hochzeitsplanerin zu investieren war die beste Idee überhaupt und wir würden es immer wieder genauso machen!!!

Madlen & Matthew

Liebe Anikó, liebe Frieda,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Für Eure Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit sowie des Rahmenprogramms und dafür, dass Ihr all die Feinabstimmungen mit den Dienstleistern übernommen habt. 

Bei Frieda möchten wir uns ganz besonders bedanken. Dafür, dass sie unsere Organisationsfee im Hintergrund war und immer dafür gesorgt hat, dass wirklich alles genau nach Plan abläuft, jeder wusste was wann und wie passiert und der Hochzeitstag insgesamt einfach perfekt wurde. Es hat wirklich gerade am Samstag alles geklappt. Genau wie wir es uns erhofft hatten und wir hatten dank Euch eine Traumhochzeit. 

Alles Liebe senden Madlen & Matthew

Noch mehr Bewertungen

Weitere Bewertungen über uns findet Ihr HIER.

Menü