Lovenotes

Erfahrungsberichte unserer Brautpaare

Das größte Lob für unser Tun bekommen wir am Hochzeitstag selber. Dann wenn das Brautpaar vertrauensvoll loslassen kann, wirklich jeder den Moment genießt und sich von einer perfekt abgerundeten Tagesplanung verwöhnen lässt, wissen wir, dass wir beste Arbeit geleistet haben. Die Gelassenheit der Hochzeitsgesellschaft, das Lächeln auf dem Lippen der Gäste und so manch liebes Wort gibt uns das sichere Gefühl, dass sich jede Mühe gelohnt hat.

Die schönsten Liebesbriefe unserer Brautpaare haben wir hier zusammengetragen.

IMG 2160

Steffi & Tom

Liebe Anikó,

sechs Monate sind nun schon vergangen. Sechs Monate in denen wir uns mit so viel Liebe und Herzen an diesen wundervollen und perfekten Tag zurück erinnern.

Corona hatte es uns in der Vorbereitung nicht leicht gemacht. Wir haben gezittert, es sind große Krokodilstränen geflossen und letztendlich mussten wir unseren Tag verschieben.

Doch es war alles machbar, denn wir hatten Dich an unserer Seite. Von Herzen danken wir Dir für Deine Unterstützung, Begleitung, Deinen Optimismus und für die wundervollste und schönste Hochzeit, die wir uns hätten vorstellen können.

Dank Dir, konnten wir den schönsten Traum wahr werden lassen. Wir erinnern uns so oft an diesen Tag zurück, durchstöbern die Fotos, schauen uns das Video an und sind so dankbar. Dankbar für die Möglichkeit in diesen herausfordernden Zeiten ein wahres Fest mit all unseren Lieben erlebt zu haben. Es war für uns absolut GROSSARTIG.

Liebe Anikó, wir danken Dir aus ganzem Herzen für Alles, was Du hast wahrwerden lassen! Wir freuen uns, Dich bald wiederzusehen.

Ganz viel Liebe,

Steffi & Tom

05Familienfotos 0010 W6A1361 Teresa

Elisa & Christopher

Liebste Anikó,

herzlichen Dank, dass du uns als unsere Hochzeitsplanerin auf dem Abenteuer Hochzeit so lieb und mit so viel Herzblut begleitet hast. Ohne dich hätten wir das alles niemals geschafft, vor allem in dieser ausnahmslosen Zeit!

Vielen Dank für deine Kreativität, deine Spontanität, deine Planungsstärke, dein Engagement und für deine starken Nerven!!! Und dafür, dass du immer auch ein offenes Ohr für unsere persönlichen Anliegen außerhalb des Planungshorizontes für uns hattest!!

Du bist und warst nicht nur unsere Hochzeitsplanerin, sondern bist auch zu einer Freundin für uns geworden. Wir freuen uns darauf, ein weiteres, langfristiges Fest hoffentlich mit dir planen zu dürfen.

Für deine Zukunft und dein Business wünschen wir dir alles Gute und vor allem weiterhin die stärkste Marktmacht auf dem Dresdner Hochzeitsmarkt!!

Große Umarmung, Von Herzen, dein(e)

Elisa & Christopher

3B2A2047

Rica & Oliver

Es sollte das Fest unseres Lebens und unserer 31-jährigen Liebe werden und genau diesen Wunschtraum habt ihr uns, liebe Anikò und liebe Selina in Erfüllung gehen lassen.

Nach über 15 Monaten Planung feierten wir ein rauschendes Fest, daß wir ohne Eure Unterstützung so nicht hätten realisieren können. Durch Eure Professionalität, Eure kreativen Ideen, Eure Geduld und Einfühlsamkeit, aber auch durch Eure Gelassenheit wurde bereits die Vorbereitung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns.

Ihr Beide seid an unserem großen Tag wie 2 Engel im Hintergrund gewesen und habt nicht nur das Große perfekt koordiniert, sondern Euch auch liebevoll um Details gekümmert.

Wir fühlten uns wirklich sorgenfrei und unbeschwert und haben dadurch jeden Moment bewusst genießen dürfen. Auch unsere Gäste waren beeindruckt von Eurem Engagement und haben Euch sofort ins Herz geschlossen. Selbst 3 Wochen nach unserer grandiosen Hochzeit schweben wir noch immer auf Wolke 7 und sind voller kaum zu beschreibender Glücksgefühle.

Liebe Anikò, Du hast unseren Traum mit viel Herz und großer Erfahrung verwirklicht. Dafür danken wir Dir, der lieben Selina, Deinem ganzen Team  und natürlich auch all den wunderbaren Dienstleistern, die unsere Hochzeit umrahmt und unfassbar bereichert haben.

Alles Liebe von Rica & Oliver

traumhaft heiraten in Dresden

Martina & John

Liebes Anikó-Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen für eure großartige Arbeit bedanken. Ihr habt uns fast 2 Jahre begleitet, beraten und mit ganz viel Herz unsere Traumhochzeit geplant. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir die Karibik nach Sachsen geholt haben und wir mit unseren Gästen einen wunderschönen Tag am Strand verbringen konnten. Es war für uns der perfekte Hochzeitstag und so schnell wie er leider vergangen ist – die Erinnerungen werden für immer bleiben. Ihr und auch alle Dienstleister, die dank euch den Tag mitgestaltet haben, haben alle unsere Vorstellungen verwirklicht und mit viel Liebe zum Detail jeden unserer Wünsche erfüllt.
Tausend Dank für eure super Organisation, eure liebenswerte Art, eure positive Einstellung und eure große Liebe zum Beruf.
Bleibt wie ihr seid – ihr seid unbezahlbar.

Vielen vielen Dank sagen John und Martina

Destination Wedding Switzerland

Ines & Philipp

Liebe Anikó,

Wie wundervoll, dass es Dich gibt!
Von Herzen nochmals ein grosses „Dankeschön“ für alles, was Du für uns und das Gelingen unserer wundervollen Winterhochzeit getan hast; und dies vor allem auf eine so ruhige und herzliche Art. Mit Dir an unserer Seite freuen wir uns schon jetzt auf Dresden 2021 und sind dankbar, dass sich unser Fest auf eine fast hellsichtige Art um ein Jahr verschoben hat…
Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser Zeit der Neuordnung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich, Ines & Philipp

Noch mehr Bewertungen

Weitere Bewertungen über uns findet Ihr HIER.