Loveletters

Field reports of our bridal couples

The greatest praise for our actions we get on our wedding day itself. Then, when the bridal couple can let go with confidence, when really everyone enjoys the moment and is pampered by a perfectly rounded daily plan, we know that we have done a great job. The calmness of the wedding party, the smile on the lips of the guests and many a kind word gives us the secure feeling that every effort was worth it.

We have collected the most beautiful love letters of our bridal couples here.

Rica & Oliver

It was supposed to be the celebration of our life and our 31 years of love and it is exactly this dream that you have made come true for us, dear Anikò and dear Selina.

After more than 15 months of planning, we celebrated a glittering party that we could not have realized without your support. Thanks to your professionalism, your creative ideas, your patience and empathy, but also your calmness, the preparation was already an unforgettable experience for us.

You both were like 2 angels in the background on our big day and not only coordinated the big thing perfectly, but also took care of details with love.

We felt really carefree and light-hearted and thus were able to consciously enjoy every moment. Our guests were also impressed by your commitment and immediately took you to their hearts. Even 3 weeks after our grandiose wedding we still float on cloud 7 and are full of indescribable feelings of happiness.

Dear Anikò, you have made our dream come true with a lot of heart and great experience. For this we thank you, dear Selina, your whole team and of course all the wonderful service providers who framed and incredibly enriched our wedding.

All love from Rica & Oliver

Martina & John

Dear Anikó Team,

we want to thank you from the bottom of our hearts for your great work. You have accompanied us for almost 2 years, advised us and planned our dream wedding with all your heart. You made it possible for us to bring the Caribbean to Saxony and for us to spend a wonderful day on the beach with our guests. It was the perfect wedding day for us and as fast as it passed unfortunately - the memories will stay forever. You and all the service providers who helped to create this day thanks to you, made all our ideas come true and fulfilled all our wishes with a lot of love for detail.
A thousand thanks for your great organization, your lovable manner, your positive attitude and your great love for your profession.
Stay as you are - you are priceless.

Thank you very much John and Martina

Ines & Philip

Dear Anikó,

How wonderful that you exist!
From the bottom of our hearts once again a big "Thank You" for everything that You have done for us and the success of our wonderful winter wedding; and this especially in such a calm and hearty way. With you at our side, we are already looking forward to Dresden 2021 and are grateful that our celebration has been postponed by one year in an almost clairvoyant way...
We wish you much strength in this time of reorganization and look forward to seeing you again.

Cordially, Ines & Philipp

Catherine & Jörg

Dear Anikó,

the most beautiful memories in life are the ones you feel deep in your heart days, weeks and months later, as if they had just happened. This day was "our" day - our wedding day, which thanks to your ideas, your support and your commitment has become just such a memory for us. We are grateful that you have accompanied us on this journey.

Catherine & Jörg

Simone & Jens

Dear Anikó, it was amazing, so incredible, so touching, so overwhelming... Thank you, thank you, thank you!!!
You were perfect, you were perfect! Rany was totally worth all the stress!! Thanks for that! Later we had only 2 hours sleep and then the children were awake again.
It was over far too quickly and everything that was so beautiful felt like a dream. We have to realize that first...
But the best part was the wedding ceremony! I never imagined it could be so perfect. So perfect! Rany was so close, he made it so personal. In my memory live music at weddings was always very distant. And the fact that the oldtimer had gotten lost was the best thing that could happen for me to adjust to all this. I was laughing so hard. For now.
We thank you so much!!!

Even more reviews

You can find more reviews about us HERE.

Menu

Loveletters

Erfahrungsberichte unserer Brautpaare

Das größte Lob für unser Tun bekommen wir am Hochzeitstag selber. Dann wenn das Brautpaar vertrauensvoll loslassen kann, wirklich jeder den Moment genießt und sich von einer perfekt abgerundeten Tagesplanung verwöhnen lässt, wissen wir, dass wir beste Arbeit geleistet haben. Die Gelassenheit der Hochzeitsgesellschaft, das Lächeln auf dem Lippen der Gäste und so manch liebes Wort gibt uns das sichere Gefühl, dass sich jede Mühe gelohnt hat.

Die schönsten Liebesbriefe unserer Brautpaare haben wir hier zusammengetragen.

Elisa & Christopher

Liebste Anikó,

herzlichen Dank, dass du uns als unsere Hochzeitsplanerin auf dem Abenteuer Hochzeit so lieb und mit so viel Herzblut begleitet hast. Ohne dich hätten wir das alles niemals geschafft, vor allem in dieser ausnahmslosen Zeit!

Vielen Dank für deine Kreativität, deine Spontanität, deine Planungsstärke, dein Engagement und für deine starken Nerven!!! Und dafür, dass du immer auch ein offenes Ohr für unsere persönlichen Anliegen außerhalb des Planungshorizontes für uns hattest!!

Du bist und warst nicht nur unsere Hochzeitsplanerin, sondern bist auch zu einer Freundin für uns geworden. Wir freuen uns darauf, ein weiteres, langfristiges Fest hoffentlich mit dir planen zu dürfen.

Für deine Zukunft und dein Business wünschen wir dir alles Gute und vor allem weiterhin die stärkste Marktmacht auf dem Dresdner Hochzeitsmarkt!!

Große Umarmung, Von Herzen, dein(e)

Elisa & Christopher

Rica & Oliver

Es sollte das Fest unseres Lebens und unserer 31-jährigen Liebe werden und genau diesen Wunschtraum habt ihr uns, liebe Anikò und liebe Selina in Erfüllung gehen lassen.

Nach über 15 Monaten Planung feierten wir ein rauschendes Fest, daß wir ohne Eure Unterstützung so nicht hätten realisieren können. Durch Eure Professionalität, Eure kreativen Ideen, Eure Geduld und Einfühlsamkeit, aber auch durch Eure Gelassenheit wurde bereits die Vorbereitung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns.

Ihr Beide seid an unserem großen Tag wie 2 Engel im Hintergrund gewesen und habt nicht nur das Große perfekt koordiniert, sondern Euch auch liebevoll um Details gekümmert.

Wir fühlten uns wirklich sorgenfrei und unbeschwert und haben dadurch jeden Moment bewusst genießen dürfen. Auch unsere Gäste waren beeindruckt von Eurem Engagement und haben Euch sofort ins Herz geschlossen. Selbst 3 Wochen nach unserer grandiosen Hochzeit schweben wir noch immer auf Wolke 7 und sind voller kaum zu beschreibender Glücksgefühle.

Liebe Anikò, Du hast unseren Traum mit viel Herz und großer Erfahrung verwirklicht. Dafür danken wir Dir, der lieben Selina, Deinem ganzen Team  und natürlich auch all den wunderbaren Dienstleistern, die unsere Hochzeit umrahmt und unfassbar bereichert haben.

Alles Liebe von Rica & Oliver

Martina & John

Liebes Anikó-Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen für eure großartige Arbeit bedanken. Ihr habt uns fast 2 Jahre begleitet, beraten und mit ganz viel Herz unsere Traumhochzeit geplant. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir die Karibik nach Sachsen geholt haben und wir mit unseren Gästen einen wunderschönen Tag am Strand verbringen konnten. Es war für uns der perfekte Hochzeitstag und so schnell wie er leider vergangen ist – die Erinnerungen werden für immer bleiben. Ihr und auch alle Dienstleister, die dank euch den Tag mitgestaltet haben, haben alle unsere Vorstellungen verwirklicht und mit viel Liebe zum Detail jeden unserer Wünsche erfüllt.
Tausend Dank für eure super Organisation, eure liebenswerte Art, eure positive Einstellung und eure große Liebe zum Beruf.
Bleibt wie ihr seid – ihr seid unbezahlbar.

Vielen vielen Dank sagen John und Martina

Ines & Philipp

Liebe Anikó,

Wie wundervoll, dass es Dich gibt!
Von Herzen nochmals ein grosses „Dankeschön“ für alles, was Du für uns und das Gelingen unserer wundervollen Winterhochzeit getan hast; und dies vor allem auf eine so ruhige und herzliche Art. Mit Dir an unserer Seite freuen wir uns schon jetzt auf Dresden 2021 und sind dankbar, dass sich unser Fest auf eine fast hellsichtige Art um ein Jahr verschoben hat…
Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser Zeit der Neuordnung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich, Ines & Philipp

Katharina & Jörg

Liebe Anikó,

die schönsten Erinnerungen im Leben sind die, die man Tage, Wochen und Monate danach noch tief im Herzen spürt, als ob sie gerade erst passiert sind. Dieser Tag war „unser“ Tag – unser Hochzeitstag, der dank deiner Ideen, deiner Unterstützung und deines Engagements genau so eine Erinnerung für uns geworden ist. Wir sind dankbar, dass du uns auf einem Stück Weg begleitet hast. 

Katharina & Jörg

Noch mehr Bewertungen

Weitere Bewertungen über uns findet Ihr HIER.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Menü