Loveletters

Erfahrungsberichte unserer Brautpaare

Das größte Lob für unser Tun bekommen wir am Hochzeitstag selber. Dann wenn das Brautpaar vertrauensvoll loslassen kann, wirklich jeder den Moment genießt und sich von einer perfekt abgerundeten Tagesplanung verwöhnen lässt, wissen wir, dass wir beste Arbeit geleistet haben. Die Gelassenheit der Hochzeitsgesellschaft, das Lächeln auf dem Lippen der Gäste und so manch liebes Wort gibt uns das sichere Gefühl, dass sich jede Mühe gelohnt hat.

Die schönsten Liebesbriefe unserer Brautpaare haben wir hier zusammengetragen.

Rica & Oliver

Es sollte das Fest unseres Lebens und unserer 31-jährigen Liebe werden und genau diesen Wunschtraum habt ihr uns, liebe Anikò und liebe Selina in Erfüllung gehen lassen.

Nach über 15 Monaten Planung feierten wir ein rauschendes Fest, daß wir ohne Eure Unterstützung so nicht hätten realisieren können. Durch Eure Professionalität, Eure kreativen Ideen, Eure Geduld und Einfühlsamkeit, aber auch durch Eure Gelassenheit wurde bereits die Vorbereitung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns.

Ihr Beide seid an unserem großen Tag wie 2 Engel im Hintergrund gewesen und habt nicht nur das Große perfekt koordiniert, sondern Euch auch liebevoll um Details gekümmert.

Wir fühlten uns wirklich sorgenfrei und unbeschwert und haben dadurch jeden Moment bewusst genießen dürfen. Auch unsere Gäste waren beeindruckt von Eurem Engagement und haben Euch sofort ins Herz geschlossen. Selbst 3 Wochen nach unserer grandiosen Hochzeit schweben wir noch immer auf Wolke 7 und sind voller kaum zu beschreibender Glücksgefühle.

Liebe Anikò, Du hast unseren Traum mit viel Herz und großer Erfahrung verwirklicht. Dafür danken wir Dir, der lieben Selina, Deinem ganzen Team  und natürlich auch all den wunderbaren Dienstleistern, die unsere Hochzeit umrahmt und unfassbar bereichert haben.

Alles Liebe von Rica & Oliver

Martina & John

Liebes Anikó-Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen für eure großartige Arbeit bedanken. Ihr habt uns fast 2 Jahre begleitet, beraten und mit ganz viel Herz unsere Traumhochzeit geplant. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir die Karibik nach Sachsen geholt haben und wir mit unseren Gästen einen wunderschönen Tag am Strand verbringen konnten. Es war für uns der perfekte Hochzeitstag und so schnell wie er leider vergangen ist – die Erinnerungen werden für immer bleiben. Ihr und auch alle Dienstleister, die dank euch den Tag mitgestaltet haben, haben alle unsere Vorstellungen verwirklicht und mit viel Liebe zum Detail jeden unserer Wünsche erfüllt.
Tausend Dank für eure super Organisation, eure liebenswerte Art, eure positive Einstellung und eure große Liebe zum Beruf.
Bleibt wie ihr seid – ihr seid unbezahlbar.

Vielen vielen Dank sagen John und Martina

Ines & Philipp

Liebe Anikó,

Wie wundervoll, dass es Dich gibt!
Von Herzen nochmals ein grosses „Dankeschön“ für alles, was Du für uns und das Gelingen unserer wundervollen Winterhochzeit getan hast; und dies vor allem auf eine so ruhige und herzliche Art. Mit Dir an unserer Seite freuen wir uns schon jetzt auf Dresden 2021 und sind dankbar, dass sich unser Fest auf eine fast hellsichtige Art um ein Jahr verschoben hat…
Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser Zeit der Neuordnung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich, Ines & Philipp

Katharina & Jörg

Liebe Anikó,

die schönsten Erinnerungen im Leben sind die, die man Tage, Wochen und Monate danach noch tief im Herzen spürt, als ob sie gerade erst passiert sind. Dieser Tag war „unser“ Tag – unser Hochzeitstag, der dank deiner Ideen, deiner Unterstützung und deines Engagements genau so eine Erinnerung für uns geworden ist. Wir sind dankbar, dass du uns auf einem Stück Weg begleitet hast. 

Katharina & Jörg

Simone & Jens

Liebe Anikó, es war der Wahnsinn, so unglaublich, so berührend, so überwältigend… Danke, Danke, Danke!!!
Ihr wart perfekt, du warst perfekt! Rany war den ganzen Stress absolut wert!!! Danke dafür! Wir hatten später nur 2 Stunden Schlaf und dann waren die Kinder wieder wach.
Es war viel zu schnell vorbei und alles was so schön war, fühlt sich wie geträumt an. Wir müssen das erstmal realisieren…
Aber das beste war die Trauung! So perfekt das hab ich mir nie vorstellen können. So dermaßen perfekt! Rany war so nahbar, er hat das so persönlich hingekriegt. In meiner Erinnerung war live Musik bei Trauungen immer sehr distanziert. Und dass sich der Oldtimer verfahren hatte, war das Beste für mich was passieren konnte, um mich auf das alles einzustellen. Ich habe so gelacht. Jetzt noch.
Wir danken dir so sehr!!!

Noch mehr Bewertungen

Weitere Bewertungen über uns findet Ihr HIER.

Menü