Markus Recknagel

Markus Recknagel

Markus Recknagel, Kreativkopf und Ideen-Generator

Markus hat 95 Länder bereist und viele Jahre Ecuador zu seiner Wahlheimat gemacht. Er hat dort Lodges und Hotels aufgebaut, sowie Sprachschulen und Restaurants betrieben. Bei aniko hochzeiten bringt er all diese Erfahrung ins Hochzeits-Business ein. Er kümmert sich um unzählige Logistik-Parameter, damit unsere Paare unbeschwert „den Tag ihres Lebens“ feiern können. Zudem bereichert er jedes Event mit maßgeschneiderten Konzepten und überrascht mit eindrucksvollen Ideen.

Zusammen mit Anikó hat er neue Projekte angestoßen und das Businessfeld erweitert. Unter der Marke animoo weddings bereist das Hochzeitsplanerpaar mit abenteuerlustigen Brautpaaren die Welt, so z.B. planten und begleiteten Markus & Anikó eine schamanistische Trauung im mexikanischen Regenwald.

Die Liebe zu exotischen Ländern auf der einen Seite und die Leidenschaft für die Heimatregion Dresden auf der anderen veranlassten Markus dazu, einen weiteren Hochzeitsplanungsschwerpunkt auf barocke Events zu legen und damit vor allem internationale Paare auf das Schlösserland Sachsen aufmerksam zu machen. Mit MyCastleWedding sprechen Anikó & Markus Brautpaare aus Amerika, Japan, Lateinamerika und aus der ganzen Welt an.

Losgelöst von Hochzeiten schlägt Markus Herz für exklusive und hidden Parties, woraus sich eine weitere Geschäftsidee ableitet. Pop-up Events an außergewöhnlichen Orten und fancy Drinks gibt es hier: ChampagnerKlub