Unsere Hochzeitspackages

Über 10 Jahre Hochzeitsplanung haben uns erkennen lassen, worin unsere Stärken liegen. Unser Fokus liegt daher auf der Full-Service Hochzeitsplanung. Dass heißt wir begleiten Euch in allen Phasen der Hochzeitsplanung bis hin zum Hochzeitstag. Wann wir in Eure Hochzeitsplanung einsteigen, entscheidet ihr. Vorzugsweise suchen wir bereits gemeinsam die richtige Hochzeitslocation für Eure Traumhochzeit.

Hochzeit Villa Sorgenfrei LG Credits Anke Wolten Thom 13

Full-Service-Planung

Seid Gast auf Eurer eigenen Hochzeit und überlasst die aufwendigen Absprachen und umfangreichen Planungen uns. Wir erstellen den perfekten Tagesplan, prüfen Euer Budget und wählen mit Euch die besten Partner der Branche aus. Gemeinsam entwickeln wir ein stimmiges Hochzeitskonzept, das Eure persönliche Handschrift trägt. Von Papeterie und Tortenverkostung über Blumen, Design und Dekoration bis hin zum Probeessen, Tisch- und Bestuhlungsplan, wir sind an Eurer Seite. Wir behalten den Überblick und ihr eine Planungstransparenz.
Nach meist mehr als einem Jahr wird aus Eurer Vision Realität. Wir verstehen uns als Projektleiter, der sicher und feinfühlig alle Fäden zusammenhält, damit wirklich nichts dem Zufall überlassen bleibt. Dank der intensiven und persönlichen Begleitung durch unser Team, könnt ihr Eure Hochzeit ganz entspannt genießen. Moment für Moment.

Preis auf Anfrage

Freude ausstrahlen scaled

Last-Minute-Planung

Es sind nur noch wenige Monate, Wochen, Tage bis zu Eurer Hochzeit? Keine Panik! Dank unserer langjährigen Erfahrung, unserem exklusiven Wissen am Markt und einem außergewöhnlichen Netzwerk an Partnern, können wir uns schnell in aktuelle Planungen einarbeiten und Euch einen unvergesslichen Tag zaubern.

Preis auf Anfrage

aniko arzner

Beratungsgespräch

Ihr seid Selberplaner und steht am Anfang oder mitten in Euren Hochzeitsvorbereitungen? Ihr sucht Starthilfe, passende kreative Ideen zur Tagesgestaltung, besondere Dienstleister und das gewisse Etwas, das Eure Hochzeit außergewöhnlich werden lässt?
Dann lasst uns gemein Eure Tagesplanung genau unter die Lupe nehmen. Wir prüfen die zeitlichen Abläufe und Stimmigkeit der einzelnen Programmpunkte. Wir geben Euch wertvolle Impulse und vermitteln kostbares Insiderwissen. Euch steht unsere Expertise zur Verfügung – in dem Umfang, wie ihr sie benötigt, in unserem Wedding Show Room.

Preis: 150 € inkl. MwSt. / Std.
(Wir empfehlen eine Buchung von 3 Stunden)

Lasst uns Euer Fest des Lebens planen!