Zelthochzeit

Hochzeit im Zelt? – Naturnah und zugleich überdacht.

Wer träumt nicht von einer Hochzeit unter freiem Himmel. Doch leider können wir uns nicht immer auf Petrus verlassen und manchmal bietet ein gewisser Rahmen auch bessere Bedingungen für die Stimmung eines Festes. Wer flexibel bleiben und seine Hochzeit ohne Stress feiern will, ist mit einer schicken Zeltvariante – ob Pagode, Tipi oder Stretchzelt – gut beraten.

Hochzeit im eigene Garten, auf freiem Feld oder einer Wiese

Schon oft haben wir Brautpaare beraten, die sich ihre Hochzeit ganz romantisch im Garten, auf einer großen Wiese oder auf dem angrenzenden Feld zum Elternhaus wünschten. Um die logistischen Herausforderungen an solche eine aufwändige Inszenierung realisieren zu können, bedarf es einer professionellen Planung. Eine nicht leicht überschaubare Vielzahl an Gewerken muss Hand in Hand zusammenarbeiten und gut koordiniert sein. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Leidenschaft für Outdoor Hochzeiten sind wir in diesem Bereich wahre Hochzeitsprofis und beraten Euch gern persönlich.

Menü