Styled Shootings

Fotostrecken fiktiver Hochzeiten als Inspirationsquelle für Brautpaare

Styled Shootings oder “gestylte Fotostrecken” sind in der Hochzeitswelt mittlerweile fester Bestandteil des kreativen Schaffens. Bei solch einem eigeninitierten Projekt tun sich Dienstleister der Hochzeitsbranche mit einer außergewöhnlichen Idee zusammen um sich künstlerisch auszuleben und neue Inspirationen für Brautpaare zu kreieren. Oft werden Styled Shoots umgesetzt um komplett neue Trends zu visualisieren, was Hochzeitspaare als auch die gesamte Branche gleichermaßen ansprechen soll. Anders als bei einer “echten” Hochzeit, ist das Team bei einer solchen Produktion nicht auf ein bestimmtes Budget beschränkt noch haben Dekorationen, Papeterie, Floristik, Sweets & Co. den Anspruch auf Replikation. Alles ist möglich, hier ist alles perfekt.

Styled Shoots: historisch, futuristisch, modern, romantisch, ausgefallen, cool, anders

Wir lieben es uns im Rahmen solcher gestylten Shoots mit neuen und vertrauten Partnern der Branche immer wieder neu zu erfinden und eindrucksvolle Themen umzusetzen. Diese Aufgabe fordert uns heraus und sorgt dafür, dass wir stets frische Impulse für die Konzepte und Gestaltungen unserer Brautpaare einbringen können. Wenn ihr Ideen und Vorschläge für künftige Styled Shootings habt, freuen wir uns sehr über Eure Kontaktaufnahme.

Menü