Your Living Room Concert

Turn your living room into a stage

Do you also miss the conviviality with your heart's desire and live music from your favourite artists?

Music touches our soul and connects us. But this year we have to do without many cultural events and concerts.
The reason for this lies in the current Corona restrictions on public performances. And of course we all want to contribute to mastering this challenging time in a caring and healthy way.

Therefore we stay at home a lot, meet only in small groups and stick to the measures.
But now imagine that, in accordance with the current guidelines, you are again spending mild summer evenings with friends and family, indulging in the intoxication of carefree get-togethers, being spoiled with delicious drinks and fine delicacies and again listening to the passionately performed sounds of talented musicians. And all this in a lovingly staged environment ... your home.

We have a tailor-made concept for your individual Wohnzimmerkonzert creates and brings the best solo musicians directly to the parquet of your living room or into your garden or onto your terrace. You spend a wonderful and relaxed evening with your guests at an exclusive concert - we take care of the Organization!

Tell us your musical wishes and we will realize an unforgettable event in your own four walls with our first-class contacts and our planning know-how. 

Can you already put yourself in the mood for a rollicking concert evening? - Fine, then find yourself here quickly and easily put together your building blocks for your very personal living room concert and contact us!

Menu

Dein Wohnzimmerkonzert

Macht Euer Wohnzimmer zur Bühne

Vermisst ihr auch das gesellige Zusammensein mit Euren Herzensmenschen und Live-Musik Eurer Lieblingskünstler?

Musik berührt unsere Seele und verbindet uns. Doch dieses Jahr müssen wir auf viele kulturelle Veranstaltungen und Konzerte verzichten.
Der Grund dafür liegt in den aktuellen Corona-Beschränkungen bei öffentlichen Auftritten. Und natürlich wollen wir alle dazu beitragen, dass wir diese herausfordernde Zeit fürsorglich und gesund meistern.

Daher bleiben wir viel daheim, treffen uns nur in kleinen Gruppen und halten uns an die Maßnahmen.
Stellt Euch nun aber vor, dass ihr konform mit den aktuellen Vorgaben wieder laue Sommerabende mit Freunden und Familie verbringt, Euch dem Rausch von unbeschwertem Beisammensein hingebt, Euch mit leckeren Drinks und feinen Köstlichkeiten verwöhnt und wieder den leidenschaftlich vorgetragenen Klängen begabter Musiker lauscht. Und das in einer liebevoll inszenierten Umgebung … Eurem Zuhause.

Wir haben ein maßgeschneidertes Konzept für Euer individuelles Wohnzimmerkonzert erstellt und bringen die besten Solomusiker direkt auf das Parkett Eueres Wohnzimmers bzw. in Euren Garten oder auf Eure Terrasse. Ihr verbringt einen wundervollen und entspannten Abend mit Euren Gästen bei einem exklusive Konzert – wir kümmern uns um die Organisation! 

Verratet uns Eure musikalischen Wünsche und wir realisieren mit unseren erstklassigen Kontakten und unserem Planungs-Know-how ein unvergessliches Event in Euren eigenen vier Wänden. 

Könnt ihr Euch schon in die Stimmung eines ausgelassenen Konzertabends versetzen? – Fein, dann sucht Euch hier schnell und einfach Eure Bausteine für Euer ganz persönlichen Wohnzimmerkonzert zusammen und kontaktiert uns!

Menü