Dein Wohnzimmerkonzert

Macht Euer Wohnzimmer zur Bühne

Vermisst ihr auch das gesellige Zusammensein mit Euren Herzensmenschen und Live-Musik Eurer Lieblingskünstler?

Musik berührt unsere Seele und verbindet uns. Doch dieses Jahr müssen wir auf viele kulturelle Veranstaltungen und Konzerte verzichten.
Der Grund dafür liegt in den aktuellen Corona-Beschränkungen bei öffentlichen Auftritten. Und natürlich wollen wir alle dazu beitragen, dass wir diese herausfordernde Zeit fürsorglich und gesund meistern.

Daher bleiben wir viel daheim, treffen uns nur in kleinen Gruppen und halten uns an die Maßnahmen.
Stellt Euch nun aber vor, dass ihr konform mit den aktuellen Vorgaben wieder laue Sommerabende mit Freunden und Familie verbringt, Euch dem Rausch von unbeschwertem Beisammensein hingebt, Euch mit leckeren Drinks und feinen Köstlichkeiten verwöhnt und wieder den leidenschaftlich vorgetragenen Klängen begabter Musiker lauscht. Und das in einer liebevoll inszenierten Umgebung … Eurem Zuhause.

Wir haben ein maßgeschneidertes Konzept für Euer individuelles Wohnzimmerkonzert erstellt und bringen die besten Solomusiker direkt auf das Parkett Eueres Wohnzimmers bzw. in Euren Garten oder auf Eure Terrasse. Ihr verbringt einen wundervollen und entspannten Abend mit Euren Gästen bei einem exklusive Konzert – wir kümmern uns um die Organisation! 

Verratet uns Eure musikalischen Wünsche und wir realisieren mit unseren erstklassigen Kontakten und unserem Planungs-Know-how ein unvergessliches Event in Euren eigenen vier Wänden. 

Könnt ihr Euch schon in die Stimmung eines ausgelassenen Konzertabends versetzen? – Fein, dann sucht Euch hier schnell und einfach Eure Bausteine für Euer ganz persönlichen Wohnzimmerkonzert zusammen und kontaktiert uns!

Menü